ElfQuest Memories

Diese Seite verwendet böse Cookies(igitt) für alles mögliche, du akzeptierst das oder verschwindest.
FAQ
Galerie > ElfQuest Con 2017 > Robert

Orgas beim testen...


Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Adarion-ma   [09. Juni 2017 um 17:09]
Das ist schon fair, daß die Orga sich testweise auch mal verknotet hat. Mußten die auch Fragen beantworten?
Schneewölfin   [09. Juni 2017 um 17:37]
Jupp, aber klar doch - und dann haben wir die Fragen schwerer gemacht cool - Wobei stimmt nicht ganz zu der Zeit habe ich noch Fragen bekommen wie "auf dem Cover von Band X ist Y abgebildet" und "Z passiert in Band XX"... da hab ich mir innerhalb des Zeitlimits auch echt schwer getan. Aber da nicht alle Carlsen und Deutsch gelesen haben, haben wir die Fragen noch etwas umgestaltet.
Adarion-ma   [09. Juni 2017 um 22:20]
Die Cover ähneln sich manchmal (wobei die alten Marvel-Sachen auch abweichen), aber ansonsten wird das wirklich schwer. Es gibt halt so viele Ausgaben. Zu schwer sollte es nicht sein, und auch von vergleichbarer Art für beide, die gerade auf der Matte stehen.

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben
 

Impressum und Datenschutzerklaerung